Herzliche Einladung zum Schulfest "50+ Jahre RSG" - Samstag, 25. Juni 2022

Das Schuljahr 2021/2022 nähert sich seinem Höhepunkt und die Sommerferien stehen auch schon bald vor der Tür. Gleichzeitig erlauben es die Corona-Maßnahmen in diesem Jahr endlich unser Jubiläums-Schulfest „50+ Jahre RSG“ zu feiern.

Zu unserem Schulfest "50+ Jahre RSG" laden wir Sie liebe Eltern, liebe Geschwister, liebe Freunde und Bekannte der Schulgemeinde am Samstag, 25. Juni 2022 von 11:00 – 15:00 Uhr herzlich ein.

Das Fest wird im und um das Schulhaus der Realschule am Goldberg stattfinden und die Auftaktveranstaltung für die Goldbergwoche (25.06.2022 – 02.07.2022) sein.

Es wird die Möglichkeit geben, sich in gemütlicher Runde auszutauschen und an einem bunten Angebot aus

sportlichen und kreativen Aktionen für Groß und Klein teilzunehmen.

Um das leibliche Wohl kümmert sich der Elternbeirat und freut sich über zahlreiche Salat- und Kuchenspenden.

Bitte lesen Sie dazu das Schreiben anbei.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!