Unsere neue Homepage ist da!

In eigener Sache!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

liebe Eltern,

liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

 

endlich ist es soweit! Unsere neue Homepage ist online! Lange haben wir im Hintergrund an der Seite gebastelt!

Wir freuen uns sehr, unsere Schule in einem frischeren und großzügigeren Design präsentieren zu können.

Auch zukünftig werden wir aktuelle Infos, Bilder, Formulare, Links und Eindrücke rund um die Realschule am Goldberg einstellen - ein regelmäßiger Besuch unsrer Homepage lohnt sich. Wir werden aktuelle Termine einstellen, sowie den aktuellen Speiseplan der Mensa. Wie gewohnt gibt es einen Link zum Vertretungsplan und zu aktuellen Presseartikeln.

Die Homepage wird nach und nach weiter wachsen. Wir freuen uns auch darauf Anregungen, Bilder und Artikel von Euch zu bekommen, liebe Schülerinnen und Schüler. Lasst uns unsere Homepage und unsere Schule weiterhin gemeinsam gestalten!