RS-Goldberg
Menü

Hallo, liebe RSG!


Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebes Kollegium,

ich freue mich darüber, mich bei Euch als neue Assistentin der Schulleitung an der RSG vorzustellen.
Mein Name ist Meike Baur, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Maichingen und habe am Gymnasium Unterrieden mein Abitur gemacht.
Nach einigen Jahren im Ausland, im Studium sowie erster Berufserfahrung in der Hotellerie und der Personalberatung, habe ich mich im Sommer letzten Jahres entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen.
Mittlerweile bin ich als selbstständige Yogalehrerin tätig und jetzt auch Assistentin der Schulleitung hier an der RSG.
Ich würde mich als sehr sportlich, offen und lebensfroh bezeichnen… aber macht euch doch am besten selbst ein Bild und kommt im Sekretariat vorbei – ich freue mich euch kennenzulernen J

Ich bin gespannt auf die vielen neuen Aufgaben, die meine Tätigkeit hier an der RSG so mit sich bringt.

Liebe Grüße
Meike Baur