RS-Goldberg
Menü

Willkommen an der RSG - Meike Baur ist die neue Assistentin der Schulleitung


Unsere langjährige Schulsekretärin, Frau Maiwald, hatte nach 22 Jahren am vergangenen Donnerstag ihren letzten Arbeitstag an der RSG. Sie hat über vier Schülergenerationen die vielen Aufgaben des schulischen Alltags immer mit hohem Engagement, viel Temperament und großer Kompetenz erfüllt.

Wir danken Frau Maiwald für ihren langjährigen Einsatz an unserer Schule.

In der letzten Woche hat Frau Maiwald bereits ihre Nachfolgerin in viele Bereiche ihrer neuen Tätigkeit eingewiesen.

Wir begrüßen Frau Meike Baur aus Maichingen herzlich bei uns an der Schule und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Frau Baur ist neben der Schulleitung Ansprechpartnerin für alle Anliegen der Schüler, Eltern und Lehrkräfte. Pünktlich zum Wiedereinstieg der Klassen 9 und 10 am 4. Mai wird Frau Baur offiziell ihren Dienst bei uns beginnen.

Wir wünschen Frau Baur trotz der herausfordernden Zeiten bei ihrer neuen Aufgabe viel Freude und einen guten Start an der Realschule am Goldberg!