Schülersprecherwahl 2023: Redon und Ilyas übernehmen das Ruder

Am 23. Oktober 2023 fand an der Realschule am Goldberg die alljährliche SMV-Wahl statt, bei der die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit hatten, ihre Vertreter zu wählen.

Nachdem alle Schülerinnen und Schüler ihre Stimmen in den Wahlkabinen abgegeben hatten, standen am Ende Redon und Ilyas als die neuen Schülersprecher fest. Ein herzlicher Glückwunsch geht an die beiden, die nun die Verantwortung als gewählte Vertreter der Schülerschaft übernehmen.

Die Wahl spiegelte die demokratischen Prozesse an unserer Schule wider, bei denen die Schüler aktiv an der Gestaltung ihres schulischen Umfelds teilnehmen können. Wir gratulieren Redon und Ilyas zu ihrem Erfolg und sind gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit im kommenden Schuljahr.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden neu gewählten Schülersprecher der Realschule am Goldberg! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Amtszeit und die Umsetzung neuer Ideen und Projekte.