Festliche Stimmung auch in der GTB

Die festliche Jahreszeit hat auch in diesem Schuljahr Einzug in die GTB gehalten.

Frau Yücel übertraf sich wieder einmal selbst bei der Organisation der Weihnachtsfeier und backte bereits im Vorfeld mit den Kindern köstliche Plätzchen, unterstützt von Frau Pross. Das Schülercafé wurde festlich dekoriert, um auf die Weihnachtszeit und natürlich die nahenden Ferien einzustimmen.

Ein paar Spiele durften auch nicht fehlen, und das Brezel-Wettessen sorgte für viel Gelächter. Wir freuten uns auch über den Besuch unserer Schulleitung und den spontanen Auftritt unseres Rektors, Herrn Kubin, der die Rolle des Gitarristen übernahm, während alle anderen schief, aber freudig "Jingle Bells" sangen.

Bei gemeinsamen Leckereien wurde viel gelacht und die festliche Stimmung genossen. Wir freuen uns auf alle kommenden Feste und Aktionen im neuen Jahr!

L. Bohnet