Weihnachtsfeier unserer Ganztagesgruppe (GTB)

Am letzten GTB-Tag in diesem Schuljahr wurde, wie auch schon im letzten Jahr, gemeinsam Weihnachten gefeiert. Unsere GTB-Kraft Frau Yücel scheute keine Mühen, um unser Schülercafé in eine duftende Weihnachtsbäckerei zu verwandeln.

Weihnachtsduft liegt in der Luft,  der Stress der letzten Schulwochen verpufft.  

Die Schülerinnen und Schüler der GTB essen selbst gebackene Plätzchen und gebrannte Mandeln,  
Ob wohl auch Geschenke den Weg hierher fanden? 
 

Na klar, der Wichtel war für jeden da! 

Doch nicht nur der hat für Bescherung gesorgt,  auch der Weihnachtsmann  kam und hat seinen Bauch mit leckerem Punsch und heißer Schokolade versorgt.  

Als Dank bekamen seine Ohren was zu hören, Weihnachtsgedichte und Weihnachtslieder von unseren Schülern.  

Gemeinsam wurde nochmals gebacken,  Blätterteigtannenbäume sorgten für volle Backen. 

Nach so viel Trubel gibt es nun ein paar Tage Pause, na klar, die GTB freut sich auf weitere tolle Aktivitäten im neuen Jahr.  

C. Höschele

 

C. Höschele